Über diesen Blog

“a fashion that does not reach the streets is not fashion”
– COCO CHANEL

streetzburg.wordpress.com

Was ist das?

  • Spaß an der Mode
  • Ein luxemburgischer Lifestyle Blog
  • Ein Statement für den Streetstyle in Luxemburg

Was ist das nicht?

  • Auch wenn ich zu jedem Streetstyle meinen Senf dazu gebe, ist es meine subjektive Meinung, die gerne in Kommentaren angefochten werden darf
  • Es geht in diesem Blog nicht darum gemein zu sein, vielmehr die Einzigartigkeit in jedem zu entdecken und wertzuschätzen.
  • Dieser Blog ist keine VOGUE (auch nicht ELLE)

Für wen ist das?

  • Modefreaks
  • Menschen, die Modefreaks werden wollen
  • Neugierige, die checken wollen ob ihr Freund, ihre Freundin oder sie selbst von Streetzburg gefeatured wurden

Kontakt: streetzburg@outlook.com

Ich bedanke mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Dein Besuch macht meinen Blog lebendig. Wenn du ihn am Leben halten willst, komm gerne öfter vorbei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s