4.5.2016 – Zentrum – Luxemburg-Stadt

An diesem Mittwoch ging ich nach getaner Arbeit ins Zentrum der Stadt Luxemburg. Es war super schönes, sonniges Wetter. Ich war gespannt, was streetstylemäßig im Afterwork abgeht. Und ich wurde nicht enttäuscht, aber findet es selbst heraus 🙂 In meinem nächsten Post erfahren Sie im 1. #Streetzburg Interview wer Oliver D. ist und was er macht.

  • Bei diesem Mädchen sind mir ihre roten Haare und Lippen aufgefallen, die einen schönen warm-kalt Kontrast mit ihren blauen Augen bilden. Sieht super aus!DSCN2973

 

 

  • Dieses Mädchen trägt einen gemütlichen Streetstyle, mit einer Michael Kors Tasche als Accessoire.DSCN2984

 

 

  • Diese Fashionista ist im casual-sporty Look gekleidet. Toll auch ihre Trendpieces, die Jeans mit zerrissenen Enden sowie die Schwarz-Weiß Collegejacke.DSCN2988

 

 

  • Bei ihr sind mir auch noch die tollen Stance Strümpfe von Stitch aufgefallen, die sie mit Adidas Sneakers aus der Neighborhood Tokio Kollektion kombiniert hat. Schaut stylish aus!DSCN2989

 

 

  • Sie trägt einen übergroßen Umhang mit einem Nike Shirt, kombiniert mit Reebok Sneakers. Ein süßer Style-Mix!DSCN2991

  • Sie ist ganz im Blumenmodus: Man findet diese auf ihren Schuhen und sie hält eine Blume in der Hand, welche die gleiche Farbe hat wie ihr Hut. Ich frage mich warum sie die Blume dabei hatte? Schaut aber süß aus und gibt ihrem Outfit das gewisse Etwas!DSCN3014

 

 

  • Und zum Abschluss noch diese Stimmungsbilder von einer coolen Mädelsgruppe, die gerade dabei war auf, ich würde es als Hardcore-Techno bezeichnen, auf der Straße zu tanzen.DSCN3008

Die Girls rockten richtig auf der Straße und versprühten gute Laune 🙂 DSCN2998

Kommentar verfassen

