27.02.2016 – Luxemburg Stadt – Beim Palais

Nun ist es ja schon fast Frühling und ich war neugierig zu sehen, wie die Leute ihre Kleidung diesem freundlichen, sonnigen Wetter angepasst haben. Oder vielleicht eben ihren Kleidungsstil NICHT angepasst haben.

 

  • Diese beiden jungen Herren machen wohl gerade eine lockere Kaffeepause auf der Bank und genießen die ersten Sonnenstrahlen. Der linke Herr hat sogar schon seine Sonnenbrille ausgepackt. Sie steht ihm sehr gut und passt bestens zu seinem “Hipster-Bart”. Sein Kollege ist winterlicher angezogen, sogar mit Mütze. Insgesamt ähneln sich die beiden in ihrem Kleidungsstil, sie wirken modern und modebewusst.DSCN1734

 

  • Diese Herren sind auch wieder recht düster unterwegs, der Rechte mehr als der Linke. Der linke Herr ist offener, freundlicher und eleganter gekleidet, während der rechte Herr eher zweckmäßig vermummt ist.DSCN1738

 

  • Die Dame links trägt eine übergroße Fellmütze und beige Ugg-Boots passend zu ihrem beigen Mantel. Sie ist noch ganz im Wintermodus. Nichtsdestotrotz lächelt sie süß in die Kamera.DSCN1740

 

Insgesamt war ich jedoch enttäuscht, dass die Leute meist noch so winterlich angezogen waren. Ehrlich gesagt hatt ich es satt, der Winter hat lange genug gedauert und ich wollte endlich die neuen Frühjahrskollektionen und -looks auf der Straße sehen. Da dies, bis auf eine Sonnenbrille, jedoch nicht der Fall war, packte ich meine Kamera wieder ein und ging nach Hause.

Kommentar verfassen

